Unsere Schmuck Kollektion 2020

Bambus Optik Charm Creolen Earcuff Layering Look Mini Creolen Mond Charm Ohrklemmen Ohrringe Ohrschmuck Schmuck Schmuckstücke Schmucktrends Stern und Mond Anhänger Strasssteinchen

Wären die diesjährigen Schmucktrends wie Musik, dann wären sie wohl ein faszinierendes und so vielseitig inspiriertes Best Of Album, vereint aus Tradition und Moderne. Genauso möchten wir euch unsere Schmuck Kollektion anteasern und euch mit unserer Begeisterung anstecken. So stilvoll und modern zugleich - so elegant und minimalistisch sind die neuen Schmuckstücke. Sie passen zu allen Gelegenheiten: Ob im Alltag, zu besonderen Anlässen oder ganz einfach für euch ganz allein - weil wir uns mehr um uns selbst kümmern sollten. Tragt den Schmuck, tragt die Kombination und den Stil, den ihr wollt: Soulsisters Schmuck mit einem starkem Wiedererkennungswert, der dein Herz berührt und dich an die schönsten Momente erinnert.
Wir stellen euch heute auch im gleichen Zuge unsere fünf Premium Besteller vor. Seid gespannt und sichert euch mit den Rabatt Code “SOULSISTERS” 10% Rabatt auf eure erste Bestellung.



 

#1 Goldene Mini Creolen mit Stern und Mond Charm

Ein riesiges Comeback aus den 2000er- Jahren feiern Creolen! 

Die runden Ohrringe sind ein unverzichtbares Must Have in dieser Saison und sind einfach perfekt für den Alltag geeignet. Ganz besonders schön sind jetzt Mini Creolen, die mit feinen Strasssteinchen besetzt sind und dazu einen kleinen Anhänger haben. Unsere goldenen Creolen mit Stern und Mond Anhänger sind so filigran und zart, dass man sie super mit anderem Ohrschmuck kombinieren kann. Wodurch wir gleich zu unserem nächsten Favoriten kommen.

#2 Goldener Earcuff im Layering Look

Ein weiterer Trend und auch bei uns ein sehr beliebtes Schmuckstück sind Earcuffs, zu deutsch auch Ohrklemmen genannt. Das praktische daran ist, dass jeder diesen Ohrschmuck tragen kann, da dafür kein Ohrloch notwendig ist. Alleine getragen, sowie auch in Kombi mit anderen Ohrsteckern oder Creolen macht dieser Trend so einiges her. Ob direkt am Knorpel unserer Ohrmuschel getragen oder am Muschelrand, bleibt jedem selbst überlassen und hängt auch von der Ohrklemme ab. Der Wow-Schmuck ist daher super easy zu tragen und sieht cool und chic zugleich aus. Wir tragen ihn am liebsten zusammen mit unseren Mini-Creolen in gold. Wirkt immer harmonisch und passend. That’s it!

#3 Goldener Bambus Spiral Fingerring

So filigran und chic, besonders und individuell ist unser goldener Fingerring in Bambus Optik mit kleinen, fein eingearbeiteten Zirkonia Steinchen an den Enden. Er schlingt sich kaum bemerkbar ganz sanft um den Finger und sieht dabei unfassbar schön aus. Dieser Ring ist schlicht und auffällig zugleich und kann absolut für sich alleine stehen. Er braucht nicht unbedingt noch weitere Kombinationspartner neben sich, aber harmoniert mit anderen filigranen Ringen zusammen. Ein Ring für jeden Tag und für alle anderen schönen Momente.
.


#4 Goldene Kette mit Vintage Rose Charm und Gravur

Eines unserer absoluten Herzstücke ist diese zarte Halskette mit traumhaft schönem Plättchen-Anhänger auf dem eine Rose geprägt ist und auf der Rückseite sich die passende Gravur “Forever Love” befindet.
Ein hochwertiges Schmuckstück, bei dem man einfach nicht wegschauen kann. Sie kann super im Layeringlook mit anderen langen Ketten getragen werden, aber wir tragen sie einfach am liebsten pur - also ganz allein. So wird diese Kette nämlich zum Eyecatcher. 
Sie eignet sich übrigens auch hervorragend als Geschenk für Menschen, die einem am Herzen liegen.
.

#5 Goldener Fingerring im Vintage Stil mit Zirkonia Steinchen

“If you like it, then you shoulda put a ring on it!” - Dieser Ring gehört zur Grundaussattung - also ein Basic in jedem gut sortiertem Schmuckkästchen. Er ist einfach zeitlos schön und ein echter Klassiker. Optisch ist er ein Hingucker und auch qualitativ steht er dem in nichts nach. Die funkelnden präzise eingearbeiteten Zirkonia Steinchen in unterschiedlichen Größen machen diesen Ring zu einem besonderen Basic in dieser Saison, der auch in Begleitung von anderen schlichteren Ring nie an Präsenz verliert. Ein Must Have für jede begeistere Schmuck Liebhaberin.

 

 

 



  • SQtibchEkyRZTvF am

    GjqVCxLdYPIwvZ

  • RFXZiwDtcAhQL am

    idAHWeabBMFgYkR

  • wGIeSBlOfVb am

    uxXInSDvLTQZjc

  • eBSlFmoAthJHNaKV am

    jUDHBKOpWaMrJslN

  • ciAXKYByHQmDMw am

    hpEBLKRimlzjs



Hinterlasse einen Kommentar